Ein Schock geht durch das beschauliche Hamburg! Entgegen des sich zunächst über Jahre erhärtenden Verdachts, dass diese Stadt von einem Bürgermeister namens “Olaf Scholz” (aka “Brechmittel-Scholz”) regiert wird, liegen seit dem letzten Hafengeburtstag (aka “G20”), der in Hamburg ausgelassen gefeiert wurde, neue Erkenntnisse vor. Die Zeugen Jehovas, die NSA und die mächtigen Reptilienmenschen gaben in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt, dass es sich bei dem Phänomen “Olaf Scholz” von Anfang an um eine infame Lüge handelte!

“Diese Lüge konnte nur durch das intrigante Zusammenspiel mehrerer dubioser Geheimorganisationen (“SPD”, “Hamburger Abendblatt”, “Polizei Hamburg”) aufrechterhalten werden, deren eigentliche Existenz in Zukunft auch noch zu klären sei.”, so der oberste Rat der Reptiloiden. Die Hamburgerinnen und Hamburger wurden jahrelang und systematisch durch Pressemitteilungen, Medienberichte, Medikamente und den Applestore am Jungfernstieg mürbe gemacht, sodass sie allmählich bereit waren, den ihnen vorgesetzten Maulwurf als ihren Bürgermeister zu akzeptieren. Schon der Name “Olaf Scholz” sei eine Farce. Man erkenne auf den ersten Blick, dass es sich hierbei nur um ein Anagramm für “Zahl Oclofs” handeln kann – “Oclofs” der Straßenname für Menschen, die bereit sind jeden Schwachsinn zu glauben. Und diese müssen offensichtlich zahlen.

Welches Ausmaß diese Verschwörung noch annimmt bleibt abzuwarten. Fest steht, dass sich alle Hamburgerinnen und Hamburger von diesem Lügengebäude “Olaf Scholz” distanzieren sollten – wir wollen nicht in einer Welt leben, die von einem Maulwurf und seinen Lakaien regiert wird.

Zufall?!