Lange habt ihr gewartet – doch endlich ist es so weit:

Eure Lieblingsband (Trümmerratten) hat ein neues Album geschaffen:

“Anarchie & Bildung” !

Die allseitsbeliebten Schrammelpunkx aus Hamburg überraschen (nicht) mit Texten über Politik und Pfefferminzlikör, übers Demonstrierengehen und anderen Geschichten aus dem Leben der angesehenden Punkkapelle. Die 13(??) Lieder auf dem Album sind dabei zwar kurz und unausgereift, dafür aber auch rumpelig und schnell!

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und wir wissen ja: Für euch ist das Nötigste genau richtig <3

Ihr findet uns wie gewohnt auf bandcamp (truemmerratten.bandcamp.com) und da wir auch irgendwie Cyberpunx sind mittlerweile sogar auch bei Spotify! Und bei YouTube laden sowieso irgendwelche Leute immer was hoch (danke dafür! 🙂 ).

Außerdem könnt ihr das Album auch als wunderschöne Vinyl bei RilRec erwerben! Die Platte wird beim Rock am Berg Festival (https://www.rockamberg-merkers.de) releast, wo wir mit unseren lieben Freund*innen von Hinterm Golfplatz Links und weiteren Freund*innen zusammen eine Show der Extraklasse abliefern werden 🙂

Wir sehen uns bei Rock am Berg oder in Hamburg oder am Tresen!

Haben euch lieb,
eure trümmerratten <3

PS: Was treibt ihr so im Sommer..? Wenn ihr 9€ übrig habt:
https://truemmeryouth.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=7X6RpO1jhBI